Wer ist Helmut von Hagen Engel ?

 

hier sind noch drei Bilder ...   ... Für mehr Fotos aufs Bild klicken ...

Nun - das ist wohl nicht so einfach zu beantworten ... aber wenn Sie sich schon bis hierher durchgeschlagen haben, muß ich wohl mit ein paar Informationen über mich ´rausrücken ...


Ich bin Jahrgang 1947 (manche sagen, es sei ein guter Jahrgang :-)) ... und habe zwei erwachsene Söhne ...
Seit Anfang 2005 lebe ich in Griesheim, einem kleinen Städtchen in Hessen, direkt angrenzend an Darmstadt.
Der Rhein ist nicht weit (15 km nach Oppenheim), die Bergstraße und die Weinstraße verlaufen nahebei,
natürlich ist auch der Frankfurter Flughafen nicht weit (28 km), den ich ziemlich häufig nutze ...


 

  Meine Hobbies ...
     
  Ein Blick ins Familienalbum ? ...

 


 

    Zur Anfangsseite ...